Wilster Jahrmarkt ist als Treffpunkt immer wieder gut

Reaktionen von Besuchern auf den Rummel 2015 fallen überwiegend positiv aus / Auch der neue Termin wird begrüßt


In den vergangenen Jahren war ich immer beim Wacken Open Air und werde das auch in diesem Jahr wieder sein. Deshalb finde ich es gut, dass der Jahrmarkts-Termin vorgezogen wurde. So kann ich sowohl hier dabei sein als auch in Wacken feiern.“


Heiße Nächte in Wilster

Im Jahrmarkts-Biergarten herrschtein Wilster beste Stimmung. Veranstalter mit Resonanz zufrieden


 Die Fläche wurde in diesem Jahr besser aufgeteilt. Auch das Musikprogramm ist gut. Deswegen empfinde ich den Jahrmarkt insgesamt als gelungen. Allerdings fehlt es mit etwas an Attraktionen. Ein Riesenrad wäre doch mal eine gute Idee. Dann könnte man das Ganze auch mal aus etwas Abstand von oben betrachten.“ 


Drei Tage Party im Colo-Biergarten